01.11.-02.11.2019 Kreiseinzelmeisterschaft 2019/2020

Liebe Schachfreundinnen und Schachfreunde,

heute haben wir unseren neuen Kreiseinzelmeister Hoch leben lassen. Mit 3,5 aus 4 Punkten konnte sich Rahn Manfred vom 1.FC Marktleuthen auf die Position 1 spielen. Ein unerwarteter Sieg gegen seinen Vereinskollegen Küspert Helmut ließ ihn zu seinem Höhenflug ansetzen. Hier war er auch nicht mehr aufzuhalten.

Herzlichen Glückwunsch an den Gewinner des Turniers.

Weiterhin wurde an diesem Tag der Einzelpokalsieger Mücke Michael auch mit einem Pokal geehrt.

Alle Teilnehmer konnten sich wieder einmal am reichgedeckten Preisetisch erfreuen und sich auch davon etwas mitnehmen.

Vielen Dank an alle für dieses wunderschöne ruhige Turnier.

KSL
Gerhard Groschwitz

 

Impressionen:

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

neunzehn − elf =